Bonuspunktesystem

  1. Was ist das Bonuspunktesystem?
    Das Bonuspunktesystem ist eine Möglichkeit Rabatte bzw. Preisnachlässe in unserem Onlineshop zu erhalten.

  2. Was muss ich machen, um Bonuspunkte zu erhalten?
    Voraussetzung für das Sammeln von Bonuspunkten ist ein Kundenkonto. Logge dich bei deinem nächsten Einkauf in dein Kundenkonto ein und schon kann es losgehen.

    Jeder Artikel mit einem Verkaufspreis von mindestens 2,00 € hat einen zugewiesenen Bonuspunkte-Wert. Dieser Wert wird im Warenkorb zusammengefasst und deinem Kundenkonto nach jeder vollständig bearbeiteten und versendeten Bestellung gutgeschrieben.

  3. Ausnahmen und Produktbeschränkungen
    Ausgenommen von dem Bonuspunktesystem sind alle Tabakprodukte. Es ist weder möglich für Tabakwaren Punkte zu sammeln, noch Bonuspunkte für Tabakwaren einzulösen.

    Versandkosten haben keinen Punktewert.

  4. Einlösen der Bonuspunkte
    Bonuspunkte können im Warenkorb, im Bereich „Bonuspunkte benutzen“, auf die darauffolgenden Bestellungen eingelöst werden.

    Pro Bestellung können maximal 500 Bonuspunkte eingelöst werden.

    Bonuspunkte können nicht auf ein anderes Kundenkonto gutgeschrieben, ausgetauscht oder ausgezahlt werden.

  5. Wertigkeit der Bonuspunkte
    Ein Bonuspunkt hat eine Wertigkeit von 0,10 €.

    Zehn Bonuspunkte entsprechen somit 1,00 €, usw.

  6. Wie lange sind Bonuspunkte gültig?
    Bonuspunkte sind ein Jahr gültig und verfallen dannach. Als Grundlage wird das Datum der Gutschrift herangezogen.

  7. Stornierung von Bestellungen
    Werden Bestellungen storniert, werden auch, die dafür erhalten Bonuspunkte vom Kundenkundenkonto reduziert.

  8. Wo kann ich meine Bonuspunkte finden?
    Bonuspunkte können im Kundenkonto unter „Meine Bonuspunkte“ eingesehen werden. Im Transaktionsverlauf werden sowohl die Anzahl, die Zuweisung zu den Bestellungen, sowie das Ablaufdatum angezeigt.